Was ist Plastelin?

Plastilin ist ein kittartiges Modelliermaterial aus Calciumsalzen, Vaseline und aliphatischen Säuren. Plastilin wird zum Spielen für Kinder und als Modellierungsmedium für formellere oder dauerhaftere Strukturen verwendet.