Wo steht der Kingdom Tower?

Der 1007 Meter hohe Kingdom Tower entsteht im saudi-arabischen Dschidda und soll nach seiner Fertigstellung das höchste Gebäude der Welt sein.

---

Der Kingdom Tower ist ein Wolkenkratzer in Riad, Saudi-Arabien. Er ist Teil des Kingdom City-Komplexes und mit einer Höhe von über 1000 Metern das höchste Gebäude im Land und eines der höchsten der Welt.