Sag mir ein Kosenamen?

Ein beliebter Kosename ist zum Beispiel "Schatz" oder auch "Engel". Du kannst aber gerne noch kreativer sein. Beliebt sind z.B. Blumennamen. Männer werden manchmal "Bär" oder "Bärchen" genannt. "Schatz" ist universell und geht eigentlich immer.