Was reimt sich auf spazieren gehen?

Wehen Satelliten-Fernsehen zusammendrehen ineinanderdrehen eindrehen Durchdrehen schiefgehen Lehen herumdrehen herumgehen herunterdrehen irregehen Disziplinarvergehen