Wie heißen die Schauspieler von 2.5 Men?

Die Hauptdarsteller von Two and a Half Men sind Charlie Sheen, Jon Cryer und sein Seriensohn Jack, gespielt von Angus T. Jones. In den Nebenrollen spielten Conchata Ferrell als Haushälterin, Holland Taylor, Melanie Lynskey und Marion Hinkle. Später kam Ashton Kutcher als Ersatz für Charlie Sheen.