Wie unterhalten sich Elefanten?

Elefanten können sich in einer Art Geheimsprache unterhalten. Zumindest bei uns Menschen stoßen ihre Äußerungen auf taube Ohren. Der Grund: Elefanten kommunizieren im Infraschall-Bereich. Als Infraschall bezeichnet man Töne, die unterhalb des Hörbereichs des menschlichen Ohres liegen.