Wie sieht ein Hotdog aus?

Das ist ein längliches Brötchen was in der Mitte eingeschnitten wird. Klassisch ist ein Würstchen in der Mitte, Ketchup, Senf, hot Dog Sousse, Rostzwiebeln und Gurken. Kann aber auch ganz nach Vorlieben zusammen gestellt werden.