Von wem ist das Lied die Module spielen verrückt?

Das Lied „Computerliebe“ stammt von Paso Doble. Dort lautet folgender Text: Die Module spielen verrückt, Mensch, ich bin total verliebt, Voll auf Liebe programmiert, Mit Gefühlen…