Was ist ein Lebkuchen?

Lebkuchen ist ein Gebäck, welches üblicherweise vor allem in der Weihnachtszeit gegessen wird. Es gibt verschiedene Sorten wie zum Beispiel mit Schokoladenguss oder Zuckerglasur. Am bekanntesten sind die Elisenlebkuchen.