Was isst man in Dänemark?

Rødgrød (Rote Grütze) wird traditionellerweise mit Sahne oder Milch genossen, nicht mit Vanillesoße. Verschiedene Smørrebrød. Bunter Fischteller. Schweinebraten mit Schwarte, braune Soße, Brunede kartofler, Rotkohl. Æbleskiver mit Puderzucker. Zimtschnecke (Kanelsnegl) Carlsberg-Biere.