Was ist der unterschied zwischen einem Reh und einem Elch?

Reh und Elch sind jeweils eine Gattung von vielen verschiedenen Hirscharten. Das Reh zählt zum Rotwild und ist eine relativ kleine Hirschart, dagagen ist der Elch deutlich größer. Auch das Geweih von Reh und Elch unterscheidet sich deutlich.