Wie lange soll Brotteig gehen?

Das ist von Teig zu Teig verschieden. Der Teig sollte warm gestellt werden. Wenn er deutlich größer geworden ist, mindestens doppelt so groß, ist er fertig und kann weiter verarbeitet werden.