Was ist der Unterschied zwischen Palexa und Tilidin?

Palexa und Tilidin sind zwei sehr unterschiedliche Medikamente, die zu unterschiedlichen Zwecken eingesetzt werden. Palexa ist ein Antidepressivum und wird zur Behandlung von Depressionen und Angststörungen verwendet, während Tilidin ein Schmerzmittel ist.