Wie heißt die weiterentwicklung von glumanda?

Die erste Entwicklungsstufe des Basis-Pokémon Glumanda heißt Glutexo, gefolgt von Glurak auf Stufe 2 und Mega-Glurak X beziehungsweise Mega-Glurak Y in der Mega-Stufe.