Können Inseln wandern?

Aufgrund von Erosion durch Meere und Stürme, sowie Veränderung des Meeresspiegels können sich Inseln durch beispielsweise Felsabbrüche und Sandverwehungen in ihrer Größe und Form verändern und somit auch in bestimmter Form verschieben (also "wandern").