Seit wann gibt es das I Phone?

Das iPhone feiert Geburtstag: Vor 15 Jahren stellte Steve Jobs das erste Smartphone von Apple vor. Es war der Beginn einer Erfolgsgeschichte, die bis heute andauert. Am 9. Januar 2007 stellte Apple-Chef Steve Jobs das erste iPhone vor.