Welches unternehmen hat den höchsten Börsenwert?

Den aktuell höchsten Börsenwert hat "Apple". Apple hat den Neueinsteiger und Spitzenreiter von 2019 "Saudi Aramco" Mitte 2020 wieder überholt.