Warum ist die Freitags nie da?

Im Lied "Die da" der Fantastischen Vier aus dem Jahr 1992 ist die besungene Frau Freitags nie da, da sie mit einem anderen Mann unterwegs ist. Die beiden Rapper Smudo und Thomas D müssen darüber hinaus mit Erschrecken feststellen, dass sie sich beide mit der selben Frau getroffen haben.