Sag die Baderegeln auf?

Die Baderegeln sind wie folgt: Gehe nur zum Baden, wenn du dich wohl fühlst. Kühle dich ab und dusche, bevor du ins Wasser gehst. Gehe als Nichtschwimmer nur bis zum Bauch ins Wasser. Überschätze dich und deine Kraft nicht.

---

01. Gehe nie mit vollem oder leerem Magen baden, 02. Kühle dich ab bevor du ins Wasser gehst, gehe raus wenn du frierst, 03. wenn du Nichtschwimmer bist gehe nur bis zur Brust ins Wasser, 04. schwimme allein nicht weit hinaus, 05. springe nur ins Wasser wenn es tief genug und frei ist.