Wie viele Spieler sind auf einem Fußballfeld?

Auf dem Fußballfeld befinden sich 22 Spieler. Bei einem Fußballspiel spielen 2 Mannschaften gegeneinander. Jede Mannschaft besteht aus 11 Spielern (ein Torwart und 10 Feldspieler).