Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bansin?

Tennis und Bansin sind beide Rückschlagspiele und verwenden ein Schläger und einen Ball, aber sie haben verschiedene Regeln und Spielfelder. Tennis ist ein Spiel, das normalerweise auf einem durch Linien markierten Court gespielt wird, während Bansin auf einem ovalen, runden Platz gespielt wird.