Was sind Gelnägel?

Gel-Nägel sind aus Gel-Nagellack, einem flüssigen Gel auf Basis von Acrylat, das unter Lichteinfluss aushärtet. In der Anwendung wird die Flüssigkeit wie normaler Nagellack aufgetragen und unter einer LED-Lampe oder einer UV-Lampe ausgehärtet.