Was muss man bei World Of Warcraft machen?

In World of Warcraft muss man Aufgaben erledigen, gegen Mobs kämpfen und Gegenstände sammeln. Gemeinsam mit anderen Spielern kann man auch größere Gegner in Gefolgschaften besiegen