Was ist der unterschied zwischen einer Seerobbe und einem Seelöwen?

Seerobben gibt es unter dieser Bezeichnung nicht, Seelöwen hingegen schon. Seerobben ist der Überbegriff für alles, was man gemeinhin so als Seehund bezeichnet