Welche Trikotnummer hatte David Beckham?

Während seiner Kariere hatte David Beckham 3 verschiedene Trikotnummern. Die Nummer 7 trug er bei Manchester United, und in der englischen Nationalmannschaft. Die Nummer 23 trug er bei real Madrid und bei Los Angeles Galaxy. Die Nummer 32 trug er bei Paris Saint German und bei AC Mailand.