Welche Buchstaben sind Mitlaute?

Mitlaute werden aus allen Buchstaben unseres Alphabets unter Zuhilfenahme der Lippen oder der Zunge gebildet. Sie können aus mehreren Konsonanten bestehen, wie z. B. das "sch", das sich aus einem s, einem c und einem h zusammensetzt. Ihnen gegenüber stehen die Selbstlaute a, e, i, o und u.