Wie warm ist das Wasser im Mittelmeer?

Im Sommer haben sowohl das westliche, als auch das östliche Mittelmeer eine Wassertemperatur zwischen 21 und 24 Grad Celsius. Im Winter sind es es zwischen 13 und 16 Grad Celsius Wassertemperatur.