Wie entkalkt man ein Wasserkocher?

Füllen Sie eine Tasse mit Wasser und einem Schuss Essig / Essigessenz. Geben Sie das Gemisch in den Wasserkocher und schalten Sie ihn ein. Kochen Sie das Gemisch auf und gießen Sie es danach wieder ab. Nun sollte der Wasserkocher wieder sauber sein - falls nicht, wiederholen Sie den Vorgang.