Wie heißt der Sänger von Feuerwerk?

Laut Wikipedia ist Feuerwerk ein Lied von Martin Fliegenschmidt, David Jürgens, Wincent Weiss und Sascha Wernicke, das in der Interpretation des deutschen Popsängers Wincent Weiss bekannt wurde.