Wie oft darf man Beim Fußball wechseln?

Im Fußball darf man 3 Spieler pro Spiel einwechseln. Wegen der Corona-Pandemie und dem engen Zeitplan erlauben einige Ligen wie die Bundesliga 5 Wechsel pro Spiel.