Wie hoch ist das größte Haus auf der ganzen Welt?

Derzeit steht in Dubai mit dem Burj Kalifa (828 m) das höchste Gebäude der Erde. 2020 soll es vom Kingdom Tower (1000 m) in Saudi-Arabien abgelöst werden.

---

Der Burj Khalifa ist mit 828 Metern das höchste Gebäude der Welt