Wie heißt ein blauer Diamant?

Fancy Blue erhalten ihre Farbe durch Einlagerungen des Elements Bor in der Kristallgitterstruktur. Hierbei gilt, dass das Blau umso kräftiger und intensiver ist, desto mehr Bor enthalten ist. Dafür weisen diese Edelsteine im Gegensatz zum Großteil der Diamanten so gut wie keinen Stickstoff auf.