Wie kann man ein Seepferdchen bei schwimmen gewinnen?

Ein Seepferdchen kann man nicht gewinnen. Es ist ein schwimmabzeichen für das man 25meter schwimmen, einen gegenstand aus bauchtiefen Wasser heraufholen und einen Sprung vom beckenrand machen muss. Sollte man diese Dinge können erhält man das schwimmabzeichen Seepferdchen vom Bademeister.