Wie zähmt man Katzen in Minecraft?

Das klappt aber nur mit rohem Kabeljau und rohem Lachs. Den Fisch müssen Sie die ganze Zeit in der Hand halten, während sie vorsichtig durch den Dschungel gehen. Da der Ozelot auf schnelle Reaktionen von Ihnen schreckhaft reagiert und verschwindet, müssen Sie sich ruhig verhalten.

---

Streunende Katzen können mit rohem Kabeljau oder rohem Lachs gezähmt werden. Einmal gezähmt, folgen die Katzen dem Spieler, der sie gezähmt hat. Sie haben keine Angst mehr vor Spielern und schnurren oder miauen häufig.