Wie zähmt man Katzen in Minecraft?

Das klappt aber nur mit rohem Kabeljau und rohem Lachs. Den Fisch müssen Sie die ganze Zeit in der Hand halten, während sie vorsichtig durch den Dschungel gehen. Da der Ozelot auf schnelle Reaktionen von Ihnen schreckhaft reagiert und verschwindet, müssen Sie sich ruhig verhalten.