Was sind die Nachbarländer von Sri Lanka?

Sri Lanka hat keine Nachbarländer. Es gibt keine Länder die direkt an Sri Lanka angrenzen, da Sri Lanka eine Insel und damit komplett von Wasser umgeben ist.

---

Indien und die Malediven