Wie alt sind Anita und Alexandra Hofmann?

Die Schwestern Anita Hofmann (* 13. April 1977 in Sigmaringen) und Alexandra Geiger (geborene Hofmann, * 11. Februar 1974 in Sigmaringen) stammen aus Jungnau und wohnen seit 1988 im Meßkircher Stadtteil Igelswies.