Wie Blast man ein Luftballon auf?

Halte den Ballon etwa 1 cm unterhalb seiner Öffnung mit Daumen und Zeigefinger fest. Dein Zeigefinger sollte sich auf der Oberseite und dein Daumen auf der Unterseite befinden. Nimm einen tiefen Atemzug und versiegle deine Lippen um die Öffnung des Ballons. Blase Luft aus deinen Lungen in den Ballon