Was ist tierisches Plankton?

Als tierisches Plankton bezeichnet man verschiedene einzellige Lebewesen, Wimperntierchen , Krebstiere, Kleinkrebse und Larven vieler größerer Wasserbewohner wie z.B. von Fischen.