Wie groß sind Weißkopfseeadler?

Weißkopfseeadler werden bis zu einem Meter lang und erreichen eine Flügelspannweite von über zwei Metern. Dabei wiegen sie etwa viereinhalb bis sechs Kilogramm. Die Weibchen sind oft etwas größer als die Männchen.

---

Er hat eine Spannweite von 1,8 – 2,3 Meter und wiegt zwischen 3 bis knapp 7kg