Wer hat Bagger erfunden?

1930 begannen die beiden Brüder Carlo und Mario Bruneri mit der Reparatur und Herstellung von Kipper, Traktoren und später mit dem Bau von Maschinen in den Vororten von Turin, insbesondere Radladern und hydraulischen Raupen