Was sind Lagerspuren?

Wenn Gegenstände über einen längeren Zeitraum gelagert werden, kann es vorkommen, dass diese Lagerspuren bekommen. Dazu zählen Staubspuren, Kratzer, eingedrückte Seiten etc.