Wer ist Andy Feldman?

Bernhard Andreas Peter Hinrich „Andi“ Feldmann (* 29. Mai 1957) ist ein deutscher Bildhauer, Drehbuchautor, Schauspieler, Synchronsprecher, Autor und YouTuber.