Was ist ein E Girl?

Es ist ein Fashion und Modetrend,der unter Mädchen und jungen Frauen verbreitet ist.Ihr Kleidungsstil ist meist alternativ und ihre Haare sind blau oder pink.Sie tragen schwarze T-Shirts.Sie fallen durch auffälliges und markantes Make-Up auf: Sie malen sich kleine schwarze Herzen unter die Augen.