Was ist ein E Girl?

E-Girl (Electronic-Girl) ist ein Fashion und Modetrend, der unter Mädchen und jungen Frauen verbreitet ist. Der E-Girl-Ästhetik- und Style-Trend zeichnet sich durch bestimmte Accessoires, Kleidungsstücke und ein bestimmtes Make-Up aus. Außerdem ist „E-girls“ der Name einer japanische Musikgruppe.

---

Es ist ein Fashion und Modetrend,der unter Mädchen und jungen Frauen verbreitet ist.Ihr Kleidungsstil ist meist alternativ und ihre Haare sind blau oder pink.Sie tragen schwarze T-Shirts.Sie fallen durch auffälliges und markantes Make-Up auf: Sie malen sich kleine schwarze Herzen unter die Augen.