Wie sieht ein Stellenangebot aus?

Meist fängt es mit dem Titel der zu besetzenden Stelle an. Hinzu kommen Anforderungen an den Bewerber, Besonderheiten der Stelle und eine Kontaktmöglichkeit oder Bewerbungsinformationen.