Was fressen griechische Landschildkröten?

Landschildkröten fressen am liebsten Löwenzahn, Löwenzahnblüten, Breitwegerich, Spitzwegerich, wilde Malve, Disteln, Rucola und Brennnessel. Griechische Landschildkröten ernähren sich ausschließlich pflanzlich. Einzig und allein darauf ist ihr Verdauungssystem eingestellt.