Wer ist Hank Pym?

Dr. Henry „Hank“ Pym ist ein fiktionaler Charakter aus den Marvel Comics und Verfilmungen. Er ist ein Insektenforscher und Physiker, der die Pym-Partikel entdeckt und den Ant-Man-Anzug erfunden hat.