Können Eichhörnchen Reis essen?

Als Futter für Eichhörnchen eignen sich Haselnüsse, Walnüsse, Sonnenblumenkerne, Karottenstückchen, ungezuckerter Zwieback, eventuell auch Obst wie Apfelstücke und Weintrauben. Vorsicht aber bei Brot und Essensresten, die schimmeln könnten. Das ist nichts für diese Tiere. Auch Reis ist ungeeignet.