Wie kann man Cortison abbauen?

keinen Alkohol trinken, auch keine koffeinhaltigen Getränke, genügend Wasser trinken (je nach Klima, Ernährungsweise und sportlicher Betätigung, jedoch mindestens 1 bis 1,5 Liter pro Tag), keinen Zucker und auch keine Weissmehlprodukte essen, sich stattdessen gesund ernähren.