Wer benutzt ein Konfektions Löffel?

Mit einem Konfektionslöffel, auch Abdrucklöffel oder Abformlöffel genannt, lassen sich zahnärztliche Abdrücke exakt positionieren. Bei einem Konfektionslöffel handelt es sich um ein spezielles Instrument des Zahnarztes, das dieser zum Abformen des Oberkiefers sowie des Unterkiefers verwendet