Kann man den Wlan Verlauf sehen?

Standardmäßig legen alle Router Nutzungsprotokolle an. Die gespeicherten Informationen sind jedoch sehr limitiert. Standardmäßig wird meißt nur gespeichert, wann eine Verbindung zum Internet hergestellt wurde und für wie lange Sie online waren. Diese Einstellungen sind im Router Menü einsehbar.